Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Die Verwandlung« von Franz Kafka im Pygmalion Theater Wien

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:00 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Donnerstag, 30. Juni 2016

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwacht, findet er sich in seinem Bett zu einem riesigen Käfer verwandelt. Er gerät über seine neue Existenzform zunächst kaum in Staunen und möchte sie als Einbildung abtun. Doch nach und nach entschwindet ihm die Erinnerung an seine menschliche Existenz… Unter der Regie von Geirun Tino beeindruckt Philipp Kaplan in sämtlichen Rollen aus Franz Kafkas Erzählung. Vorstellungen sind am 29. und 30. Juni um 20 Uhr.

Bild: Philipp Kaplan in »Die Verwandlung« im Pygmalion Theater Wien
Foto/© Felix Abrudan, Pygmalion Theater

Details

Datum:
Mittwoch, 29. Juni 2016
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.pygmaliontheater.at

Veranstalter

Pygmalion Theater Wien
Telefon:
0043 1 929 43 43
E-Mail:
info@pygmaliontheater.at
Website:
www.pygmaliontheater.at

Veranstaltungsort

Pygmalion Theater
Alser Straße 43
Wien, Wien 1080 Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top