Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

die zebras im Winter – eiskalt erwischt!

Samstag, 26. Januar 2019, 20:00 - 21:30

Nachdem die jüngste Gastgarten-Saison schier gar nicht mehr enden wollte und Menschen noch bis in den November hinein kurzärmelig gesichtet wurden, ist es höchste Zeit, dass die zebras unmissverständlich klar machen: Es gibt sie noch, die gute, (k)alte Jahreszeit!

Und um nicht buchstäblich eiskalt erwischt zu werden, braucht es auch winters die bewährte Kooperation zwischen Publikum und Bühne: Ob an diesem Abend dann Eisbären, Schi-Weltmeister oder Heizungs-Installateurinnen zu sehen sein werden, entscheidet wie immer die Zuschauerschaft. Fest steht lediglich, dass die zebras jede Eingabe aus dem (geheizten) Auditorium eiskalt aufnehmen und in winterlich-frisch improvisierte Geschichten verwandeln.
Warm anziehen, damit das Lachen nicht gefriert!
Mit: Daniela Wagner, Mathias Kaineder, Matthias Schloßgangl, Manuel Thalhammer
Am Klavier: David Wagner
www.diezebras.at

Kartenreservierung unter www.landestheater-linz.at oder unter 0732/76 11-400

Details

Datum:
Samstag, 26. Januar 2019
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.diezebras.at

Veranstalter

Musiktheater
Telefon:
0732/76 11-400
E-Mail:
kassa@landestheater-linz.at
Website:
www.landestheater-linz.at

Veranstaltungsort

BlackBox
Am Volksgarten 1
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0732/76 11-400
Website:
www.landestheater-linz.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top