Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dita von Teese

20. November, 20:30

67,50€

Die US-amerikanische Tänzerin und Schauspielerin Dita von Teese ist nicht nur der ultimative fleischgewordene Männertraum – sie ist der größte Star des sogenannten „New Burlesque“, einer kunstvollen und glamourösen Variante des erotischen Tanzes, der aber nicht dem Zweck der erotischen Animation dient. Vielmehr entsteht aus einem unerschöpflichen Repertoire anmutiger, aber niemals zu anzüglicher Bewegungen in einer perfekten Abstimmung mit Musik, Licht, Kostümen und Bühnen-Requisiten eine individuelle Form von stilvoller, aber ebenso anregender Performance, bei der der Körper des Darstellenden nicht zum Objekt wird, sondern zu einem Kommunikationsmedium von gewaltiger Ausdruckskraft.

+ + Bitte beachten Sie, dass es im Sinne des Jugendschutzgesetzes bei dieser Show eine Altersbeschränkung gibt und wir den Zutritt zur Show erst ab dem vollendeten 16 Lebensjahr gewähren können + +

Anfragen an: TICKETS@LSKONZERTE.AT oder +43 (0) 1 5856996 – 15

Details

Datum:
20. November
Zeit:
20:30
Eintritt:
67,50€
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.lskonzerte.at/de/event-detail/1681/dita-von-teese.html

Veranstalter

LS Konzertagentur
Telefon:
+43 (0) 1 5856996 - 15
E-Mail:
TICKETS@LSKONZERTE.AT
Website:
https://www.lskonzerte.at/de/home.html

Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
Wien, Wien 1150 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top