Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ernst Molden gibt Solo-Konzert im Berghotel Tulbingerkogel

Samstag, 16. März 2019, 20:00 - 22:00

Er zählt zu den herausragendsten österreichischen Liedermachern der Gegenwart. Im Jahr 2016 war der Amadeus-Preisträger mit dem Album »schdrom« auf Tour. Seit 2017 stehen sein vielgerühmtes »yeah« und die Titel des brandneuen Cover-Albums »Hurra« im Mittelpunkt. Am Samstag, 16. März, gastiert Ernst Molden mit alten und neuen Songs im Berghotel Tulbingerkogel. Kultstatus haben dabei auch seine gelungenen Übertragungen aus dem Amerikanischen. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

Tipp: Für ein gemütliches Abendessen davor empfiehlt sich eine Tischreservierung unter Tel. 02273 7391. Obendrein gewährt das Hotel auf eine Übernachtung im Zusammenhang mit dem Konzert 10% Rabatt (ab zwei Nächten 15%).

Info & Karten:
Tel.: 0699 117 23 248

Bild: Ernst Molden, Foto/© Daniela Matejschek

Veranstaltungsort

Berghotel Tulbingerkogel
Tulbingerkogel 1
Mauerbach, Niederösterreich 3001 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top