Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exploring Identities – a circus show

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:00 - 21:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Termine in Graz

Einstündige zeitgenössische Zirkusshow zum Thema Identität.

Die Grazer Akrosphäre lädt herzlich zu ihrer neuen Produktion „Exploring Identities“ ein. In dem Bühnenstück beleuchten sechs Akrobaten und Akrobatinnen wie das Leben und die eigene Identität durch verschiedene Entscheidungen geprägt werden. Durch unterschiedliche Weggabelungen entstehen Parallelwelten. Wer bin ich? Wer will ich sein? Wer kann ich sein? Das Publikum erwartet eine Mischung aus atemberaubender Partnerakrobatik, einem eleganten, sowie gedankenverlorenen Spiel am Vertikaltuch und Trapez. Visuelle Licht- und Video-Effekte verfeinern die ca 1-stündige Performance.

Tickets ab 14€/19€ Vollpreis

Tour-Daten:
Berlin: 28.&29.09.2018
Graz: 18.&19.10.2018
Linz: 03.&04.11.2018
Graz: 19./20.&23.11.2018
Bleiburg – 24.11.2018

Unterstützt durch das Bundeskanzleramt Österreich und der Stadt Graz.

Details

Datum:
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.identity-show.com

Veranstaltungsort

Explosiv, Bahnhofsgürtel 55a, Graz
Bahnhofsgürtel 55a
Graz, Steiermark 8020 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.explosiv.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top