Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helden aus dem Papierkorb – Joscha Bittner

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:00 - 23:00

VERNISSAGE: Dienstag, 17. Oktober 2017, 19 Uhr
BEGRÜSSUNG: Kurt Neuhold
ERÖFFNUNG: Mag.art. Astrid Steinbrecher
www.astridsteinbrecher.com
MUSIK: Yak & Jesko
www.yakjesko.bandcamp.com

KULINARISCHES vom POOL7-Catering
Ausstellung bis 1. Dezember 2017
POOL7 – Galerie, 1010 Wien, Rudolfsplatz 9

Mich faszinieren gedruckte Erinnerungen und ich habe die Leidenschaft sie zu manipulieren. Es entstehen verzerrte und doch wieder vertraute Wahrnehmungen. Ich verändere den Erzählstrang und überlasse mich dem Zufall, dem Finden von Möglichkeiten. Dabei entdecke ich Helden und beginne ihre Geschichten zu erzählen….
www.joschabittner.at

Details

Datum:
Dienstag, 17. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

POOL7
Rudolfsplatz 9
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top