Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joe Karafiát & Helen RockHousle

Freitag, 22. November 2019, 20:00 - 22:00

kostenlos

Joe Karafiát, auch bekannt als Joe Carnation, ist ein tschechischer Sänger und Gitarrist. Er spielt unter anderem in den Bands „Joe Carnation Band“, „Garage“, „Overground“ oder „Basement11“. Den meisten wird er allerdings als Mitglied der berühmt berüchtigten Band „The Plastic People of the Universe“ bekannt sein.

Gemeinsam mit Helen RockHousle werden Sie, lediglich auf Gitarre und Geige, für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Details

Datum:
Freitag, 22. November 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2476329635792187/

Veranstalter

Nachtasyl

Veranstaltungsort

Nachtasyl
Stumpergasse 53-55
Wien, Wien 1060 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top