Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumskonzert: 15 jahre Living Lâche & Schrenz

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:00 - 23:55

kostenlos

Ach, noch einmal 15 sein… Jung, hübsch, politisch naiv und pseudo-intellektuell waren Living Lâche noch nie, zumindest nicht hübsch.
Aber 15 Jahre alt, das ist Living Lâche, immerhin älter als Kurt Cobain Anno 1977.
Nicht älter als Schrenz, Schrenz ist nämlich auch 15 Jahre alt – älter wiederum, als es die ewige Sowjetunion je wurde.

Jede auf ihre Weise treten beide Bands dem Mainstream mit einer gehörigen Portion Wahnsinn, Anarchie und vor allem Spaß entgegen. Mit Erfolg: 15 Jahre Trash-Folk und rockigen Operetten New Wave und kein Ende in Sicht!
Standesgemäß feiern die Untergrund-Legenden ihr gemeinsames Jubiliäum im Kellergewölbe des Down Under Aussie Pub.

Details

Datum:
Dienstag, 25. Oktober 2016
Zeit:
20:00 - 23:55
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/491437917720403/

Veranstalter

Toni Ammer
E-Mail:
livinglache@gmx.at
Website:
http://www.livinglache.at/cms/

Veranstaltungsort

Down Under – Aussie Pub
Magdalenenstrasse 32
Wien, Wien 1060 Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top