Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julia Molnar liest im Industrie

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:00 - 21:30

Julia Molnar liest …
… Sinne oder ein Ich
Da gab ich meine Augen, um mehr zu fühlen. Bat um eine Berührung, eine Oberfläche, die meinen Blick rechtfertigt. Stehe im Regen, fühle die Tropfen, die mein Gesicht jetzt für immer verändern. Atme nun die Kälte, die meine Wange spürt. Ein Tropfen berührt meine Lippen und kann alles sein, was mein Geist aus ihm macht. Schmelzende Schokolade oder das intensive Rot meines Weins. Was ist dieser Klang von weit her? Mein Glas, das zu Boden fällt, oder doch nur die Glocke der Tür. Ich bin endlich da!

Details

Datum:
Mittwoch, 17. Juni 2015
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
http://www.cafe-industrie.at

Veranstalter

Ruth Binder
Telefon:
06645546146
E-Mail:
event@cafe-industrie.at
Website:
http://www.cafe-industrie.at

Veranstaltungsort

Traditionscafé Industrie
Margaretengürtel 12
Wien, Wien 1050 Österreich
Website:
https://www.facebook.com/traditionscafe.industrie?fref=ts
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top