Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KAVEh Antiimperialismus-Rap

Dienstag, 11. November 2014, 19:00 - 21:00

LIVE-Konzert

Der im Iran geborene Berliner Rapper KAVEH begann 1995 seine ersten Songs zu schreiben und ist seit mehreren Jahren auch in der Jugendarbeit aktiv. Seine Kindheit verbrachte KAVEH in Frankreich und lebte auch schon in Kanada und Spanien. Die verschiedenen Sprachen lässt er in seine Musik mit einfließen. Seit Beginn seiner Raplaufbahn beschäftigt sich KAVEH mit kontroversen Themen, die vom Alltagsrassismus bis zum lyrischen Widerstand gegen Unterdrückung, Kapitalismus und imperialistischen Kriegen handeln.

[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top