Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung ‚Der Begleiter‘

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:00 - 22:00

kostenlos

‚Der Begleiter‘ handelt von einem ganz besonderen Hund, ein Hund mit vielen Namen, der das Leben mehrerer Bewohner einer Kleinstadt eingehend verändert. Er taucht auf, wo er gebraucht wird und wählt sich die Menschen, mit denen er dann eine Zeit lang zusammen lebt, aus, um dann ganz plötzlich wieder in den Wäldern zu verschwinden, sobald er spürt, dass sein Werk getan ist.

Jede dieser Per­sonen hat ei­ne ganz ei­ge­ne Ge­schich­te zu er­zäh­len, die lan­ge vor dem Ein­treffen des Hun­des be­ginnt und mit ihm ei­ne bedeutsame Wen­dung er­fährt. Der Protagonist Finn Henderson, ein Journalist, erfährt durch Zufall von diesen berührenden Geschichten, die sich um diesen Hund weben und begibt sich auf die Suche nach diesen Menschen und ihren Erzählungen.

Auf www.der-begleiter.at finden sich interessante Leseproben, LeserInnenmeinungen und außerdem die Möglichkeit, das Buch in gedruckter Form oder als E-Book zu erwerben.

Mit kleinem Buffet und entgegen freier Spende! Und hier noch der Link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/686600594802328/

Details

Datum:
Donnerstag, 18. Juni 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Maran Vegan
Telefon:
06606774715
E-Mail:
presse@maranvegan.at
Website:
https://www.facebook.com/events/686600594802328/

Veranstaltungsort

Maran VEGAN
Stumpergasse 57
Wien, Wien 1060 Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top