Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mandl Schorsch Video Release Show

Freitag, 28. Juni 2019, 22:00 - Samstag, 29. Juni 2019, 04:00

5€

Mandl Schorsch – „Ich würde gern mit dir duschen“ – Video Release Show

Funkelnde Lichtshow, prickelnde Atmosphäre, tolle Beats und die Schlagershow des Jahres im altehrwürdigen Zentrum von Wien? Das kann nur die fulminante Video Release Show von Mandl Schorsch sein.
Mit seiner hochkarätigen Live Band wird der charmante Entertainer seine erste große Performance darbieten und dabei auch viele neue Hits auf die Bühne bringen. Als Mitternachtseinlage wird das aufwendig produzierte Musikvideo zu “Ich würde gern mit dir duschen” zum aller ersten Mal der Öffentlichkeit vorgeführt!

Details

Beginn:
Freitag, 28. Juni 2019, 22:00
Ende:
Samstag, 29. Juni 2019, 04:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Website:
https://www.mandlschorsch.com

Veranstaltungsort

grill x
Petersplatz 1
Wien, 1010 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top