Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NORMAL!?

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:00 - 22:00

10€

Solokabarett von und mit Benjamin Turecek

In einer Welt, in der dein Psychotherapeut zum täglichen Leben gehört, versucht Benjamin Turecek verzweifelt normal zu sein. Aber erstens ist er Künstler und die sind sowieso nicht normal. Und zweitens trifft er überall, wo er hinkommt – egal, ob Arbeit, Supermarkt oder Arzt – noch verrücktere Menschen. Wird es ihm gelingen, normal zu werden oder ist er jetzt schon ein Fall für die Psychiatrie?

Ein unterhaltsames Kabarett über den Wahnsinn in allen Lebenslagen.

Details

Datum:
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Website:
www.benturecek.net

Veranstalter

aera
Website:
www.aera.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top