Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NORMAL!?

Freitag, 29. April 2016, 19:30 - 22:00

16€

In einer Welt, in der dein Psychotherapeut zum täglichen Leben gehört, versucht Benjamin Turecek verzweifelt normal zu sein. Aber erstens ist er Künstler und die sind sowieso nicht normal. Und zweitens trifft er überall wo er hinkommt – egal ob Arbeit, Supermarkt oder Arzt – noch verrücktere Menschen. Wird es ihm gelingen normal zu werden oder ist er jetzt schon ein Fall für die Psychiatrie?

Ein unterhaltsames Kabarett über den Wahnsinn in allen Lebenslagen

Details

Datum:
Freitag, 29. April 2016
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.benturecek.net

Veranstalter

Kulturverein Tschocherl
Telefon:
+43 1 923 60 96
E-Mail:
tschocherl@chello.at
Website:
http://www.tschocherl.at

Veranstaltungsort

Kulturverein Tschocherl
Wurmsergasse 42
Wien, Wien 1150 Österreich
Telefon:
+43 1/923 60 96
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top