Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Robert Palfrader „Allein“

Samstag, 17. Oktober 2020, 20:00 - 22:00

Ein Abend für Gläubige, Agnostiker, Atheisten und alle, die es noch werden wollen.
Robert Palfrader erzählt, was ihn vom katholischen Klosterschüler zum Atheisten gemacht hat.
Und er erzählt was das mit seiner Fan-Post zu tun hat. Und einen Vorschlag hat er dann auch noch ganz am Schluss – damit wir alle nicht mehr so allein sind…

Details

Datum:
Samstag, 17. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.st-martin.eu

Veranstalter

Kulturwerkstatt Harmanschlag
Telefon:
+43 664 75058273
E-Mail:
kw.harmanschlag@gmx.at
Website:
www.facebook.com/kwharmanschlag

Veranstaltungsort

VAZ Harmanschlag
Harmanschlag 100
St. Martin, Niederösterreich 3971 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 664 75058273
Website:
www.facebook.com/kwharmanschlag
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top