Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Scripted Reality: Wie wir es wollen

« Alle Veranstaltungen

Dezember 2016

Scripted Reality: Wie wir es wollen

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:00 - 17:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 16:00 Uhr beginnt und bis zum Sonntag, 4. Dezember 2016 wiederholt wird.

brut im Künstlerhaus, Karlsplatz 5
Wien, 1010 Österreich

Die ewigen Verfechter des freien Marktes rühmen seine Effizienz. Der freie Markt reguliert sich selbst, er bringt Arbeit und Wohlstand, sagen sie – er sei das einzige, das funktioniert. Diesem Funktionieren begegnen wir mit Anachronistischem: wir setzen dagegen einen Plan, den Zentralplan des Stücks. Er tritt auf, als großer Foliant, mit dicken Seiten und glänzendem Einband und er enthält, was passieren wird. Er verspricht Arbeit und Unterhaltung und seine Umsetzung erfordert Koordination und Zusammenarbeit des Publikums. So teilt sich das…

Mehr erfahren »
Top