Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»…Sieh´ doch, es lächelt schon!« Christkindl-Geschichten und Weihnachtsmusik aus alter Zeit

10. Dezember, 18:00 - 19:30

kostenlos

Am Montag, dem 10. Dezember, um 18 Uhr lädt Diplomsommelière Silvia Eichhübl zu einem besinnlichen Adventabend mit Geigerin Esther-Rebecca Neumann und Rezitator Gregor Oezelt in den wein.laden in Wien-Leopoldstadt. Auf dem Programm steht Heiteres und Stimmungsvolles von Karl Heinrich Waggerl, Georg Strnadt, Michael Praetorius und anderen Autoren und Komponisten.
Der Eintritt ist frei!

Aufgrund begrenzter Platzanzahl ist eine Anmeldung unter Tel. 0664 912 39 63 erforderlich.

Bild: Weinakademikerin und Diplomsommelière Silvia Eichhübl lädt zum Adventabend in den wein.laden, Foto/© Sabine Klimpt

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Website:
www.weinladen.wien

Veranstaltungsort

wein.laden
Leopoldsgasse 14
Wien, Wien 1020 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.weinladen.wien
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top