Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tabula Rasa – Das Musical

27. September, 20:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag stattfindet und bis Sonntag, 13. Oktober 2024 wiederholt wird.

30,€

Tabula Rasa- Das Musical
„Ein bunter, wunderschöner Haufen voller Kreativität, Liebe und purer Leidenschaft.“
In einer grauen Welt in der Zukunft sieht sich eine junge Künstlerin mit der Frage konfrontiert, was im Leben wirklich zählt und wofür es sich lohnt einzutreten.

Ist jeder Mensch ein unbeschriebenes Blatt und in der Lage, sich im Laufe seines Lebens selbstbestimmt seine Zukunft „auszumalen“? Welche Farbpalette steht uns hierfür zur Verfügung? Sind wir gänzlich frei in unserer Auswahl? Und was passiert, wenn Farben auf einmal verboten werden?

Mit genau diesem Dilemma muss sie sich nun auseinandersetzen. Die Welt ist farblos geworden, Buntes verstößt gegen die Regeln der Gesellschaft und alle Menschen sollen gleich sein, einheitlich, einfach komplett konform. Die Argumentation scheint logisch: Individualität führt zu Egoismus, Egoismus ist zerstörerisch. Einheit und Gleichheit hingegen bewahren den Frieden.

Doch nicht alle Menschen können dies einfach akzeptieren. Individualismus als Feindbild? Nicht alle fügen sich ihrem Schicksal. Es gibt auch diejenigen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Farben wieder zurückzubringen. Denn was passiert, wenn den Menschen die Individualität genommen und ihnen jeder Schritt auf ihrem Weg vorgegeben wird?

Zwei Fragen stehen also im Zentrum: Ist eine leere Leinwand am Ende wirklich alles, was von uns bleibt? Und ist eine Gesellschaft ohne Individualität die Lösung, oder am Ende nichts anderes als das: farblos?

In dem farblosen und gleichzeitig farbenfrohen Musical für Jung & Alt wird das Publikum mit viel Humor, Begeisterung, Emotionen und Reflexion mitgerissen.

Über uns:

„Ein bunter, wunderschöner Haufen voller Kreativität, Liebe und purer Leidenschaft.“

Die DLS-Musical Group ist ein Ensemble von unterschiedlichsten Menschen, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam Musicals zu erarbeiten und auf die Bühne zu bringen. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die diese Leidenschaft mit uns teilen möchten – falls Interesse daran besteht, bei uns mitzumachen, scheut Euch nicht davor, uns einfach zu kontaktieren!

Details

Datum:
27. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
30,€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://vivenu.com/event/tabula-rasa-musical-wfm0ng

Veranstalter

Papierfabrik Varieté
Telefon:
0043 676 548 86 63
E-Mail:
info@papierfabrik-variete.com
Website:
https://www.papierfabrik-variete.com/

Veranstaltungsort

Papierfabrik Varieté
Kirchenplatz 9
Kleinneusiedl, Niederösterreich 2431
+ Google Karte
Telefon:
0043 676 548 86 63
Website:
https://www.papierfabrik-variete.com/
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*