Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Toxic Dreams: Thomas B or Not

Donnerstag, 8. September 2016, 20:00

16€

Zum Start der neuen Saison 2016/17 laden toxic dreams zur schwarzen Komödie ins brut. Mit ihrer neuen Arbeit Thomas B or Not taucht die Wiener Performancegruppe tief in den Kosmos des Lächerlichen ein. Ein Jux, ein Schwindel, ein Witz, ein Text, der sich über alles und jeden lustig macht.
ER ist ein erfolgreicher Dramatiker und arbeitet hauptsächlich für das Staatstheater.
SIE ist eine erfolgreiche Performancekünstlerin, die hauptsächlich im Off-Bereich arbeitet.
Sie sind ein Paar.
Sie tun sich zusammen, um ein ‚Stück‘ zu schreiben und zu produzieren, ein Theaterstück, das auf ihrem Leben beruht.
Aber was ist dieses ‚Stück‘? Ist es autobiografisch? Eine Theater-Dokumentation? Ist es ein postmoderner Scherz? Ist es einfach Sprechtheater über die Natur der Kunst? Ist es eine simple Liebesgeschichte? Eine Kriminalgeschichte? Und werden sie immer noch zusammen sein, wenn das ‚Stück‘ auf die Bühne kommt?
Die klassische Screwball-Comedy endet normaler Weise mit einer Hochzeit, aber diesmal wird sie das wahrscheinlich nicht tun …

Details

Datum:
Donnerstag, 8. September 2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
http://brut-wien.at/de/Programm/Kalender/Programm-2016/2016_09_September-2016/toxic-dreams_Thomas-B-or-Not

Veranstaltungsort

brut im Künstlerhaus
Karlsplatz 5
Wien, 1010 Österreich
Telefon:
+43 1 5878774-10
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top