Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visueller Erlebnisraum

Donnerstag, 6. August 2015, 12:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Noch bis 19. September 2015 ist der Schweizer Künstler Beni Bischof im Fotohof zu Gast. Mit seinen Fotografien, Videos, Texten, Zeichnungen, Malereien und Objekten gestaltet er einen eindrücklichen Erlebnisraum mit hintergründiger Ironie. Er verwandelt Hochglanzscheinwelten in nonkonforme Bilderwelten und arbeitet lustvoll mit dem prallen Leben. Neben der Ausstellung hat Beni Bischof für den Fotohof auch das Künstlerbuch „Playful Subversion“ konzipiert, das er ebenfalls in die Ausstellungsgestaltung mit einbezogen hat.

Details

Datum:
Donnerstag, 6. August 2015
Zeit:
12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fotohof
Inge-Morath-Platz 3
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Telefon:
+43 662 84 92 96
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top