Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Vjekoslav Borić EROTICON…

« Alle Veranstaltungen

Oktober 2014

Vjekoslav Borić EROTICON…

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

XI Bar, Pazmanitengasse 15
Wien, Wien 1020 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Erotische Kunst von Vjekoslav BORIĆ! Am 2. Oktober lesen Andrea Pierus und Michael Pollan – nicht zum ersten Mal gemeinsam, aber erstmals im Ground Xiro. Das Thema der Lesung lautet „Paradiesisches“ und beinhaltet bisher unveröffentlichte, aber auch bereits publizierten Texte in Lyrik und Prosa, die humorvoll, ausgelassen, erotisch und märchenhaft sind. Zuvor wird die Ausstellung EROTICON… des aus Kroatien stammenden Künstlers Vjekoslav BORIĆ eröffnet. Vjekoslav Borić zeigt erotische Malerei und Zeichnungen – gegenständlich und abstrahiert. Die Idee war, seine eigene…

Mehr erfahren »
Top