Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

vom Schrott zu Garten und Tisch

Samstag, 26. November 2016, 10:00 - 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00 Uhr beginnt und bis zum Dienstag, 20. Dezember 2016 wiederholt wird.

kostenlos

Das künstlerische Schaffen von Tapiwa Vambe zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Originalität und soziales Engagement aus. Er ist Bildhauer, der seine Skulpturen und Objekte vorwiegend aus Altmetall und Eisen gestaltet. Er ist auch Maler und Experimental-Musiker.

Vom Schrottplatz zu Garten und Tisch ist es ein gar nicht allzu weiter Weg.

Stilistisch sind seine Werke eine Mischung aus Gegenständlichkeit und Abstraktion.So transformiert er die Tradition seiner Heimat Simbabwe in seine heutige Arbeits- und Lebenswelt. Er erweckt Metall zum Leben und lässt dadurch Skulpturen von beständiger Qualität entstehen.

Vernissage am, 26.11.2016 – 19:00

Details

Datum:
Samstag, 26. November 2016
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
http://www.tapiwavambe.com
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top