Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiener SK : Parndorf

Freitag, 31. Juli 2015, 19:30 - 22:00

Mit großer Euphorie wurde vom Wiener Sportklub noch vor knapp zwei Monate der Nicht-Abstieg gefeiert, der noch bis zu letzt so nahe schien. Mit einem Kraftakt zog sich die Mannschaft aus dem Sumpf. Zwischenzeitlich gab es einige Abgänge und einige Neuzugänge beim Sportklub.

Zum Meisterschaftsauftakt trifft der WSK nun gleich auf einen der Aufstiegsfavoriten aus der vergangenen Saison 2014/2015: SC/ESV Parndorf stellt gleich in Runde 1 einen richtigen Gradmesser.

Details

Datum:
Freitag, 31. Juli 2015
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Wiener Sportclub-Platz
Alszeile 19
Wien, Wien 1170 Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top