Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusammen Sein – Beziehungsintegrationsprozess

20. Februar, 18:00 - 19:30

15€

Eine dauerhafte Paarbeziehung gehört zu den größten Herausforderungen, denen wir uns im Leben stellen können. Wer sich innerlich darauf einlässt, bleibt nicht derselbe, der er ist. Hierin liegen die großen persönlichen Wachstumschancen für jeden Partner begründet, aber auch die Schmerzen, die dieser Prozess der konstanten Reibung beiden abverlangt. Der Beziehungsintegrationsprozess (BIP) ist ein Aufstellungsverfahren, mit dem sich diese Wachstumskräfte und die Einzigartigkeit einer Paarbeziehung bildlich sehen, emotional erfahren und, wo dies möglich ist, geistig verstehen lassen. In der Aufstellungsarbeit mit dem BIP bewegen wir uns auf zwei existenziellen Kraftlinien, die das Geschehen in der Paarbeziehung prägen. Die erste Kraftlinie ist die des Grundkonfliktes zwischen der Treue zu sich selbst und der Treue zum Zusammensein mit dem Partner. Gleichzeitig ist jede Beziehung mehr als die Summe von zwei Menschen und deren persönlichen und gemeinsamen Erfahrungen. In jeder Liebe wirkt ein Drittes, ein sich entfalten wollendes, in die Zukunft gerichtetes Potential, das durch die Verbindung zweier Menschen etwas ganz Eigenes entstehen lassen will. Im BIP geht es darum, sich für diese der Paarbeziehung innewohnenden Kräfte zu öffnen.

//www.lebensintegrationsprozess.at/fileadmin/user_upload/Vortrag_Malte_02-2020__1_.pdf

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Website:
//www.lebensintegrationsprozess.at/seminare/termine/

Veranstalter

NELLESINSTITUT – Österreich
Telefon:
0664 90 22 179
E-Mail:
s.legler@gmx.at
Website:
www.lebensintegrationsprozess.at

Veranstaltungsort

Be your story – Storytelling & Co-writing Space
Kolingasse 3
Wien, 1090 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top