Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kulturszene Kottingbrunn

Schloss 1, 2542 Kottingbrunn
Kottingbrunn, 2542 Österreich

Oktober 2021

»Der Letzte dreht das Licht ab« – Kabarett von und mit Guido Tartarotti

23. Oktober, 19:30 - 21:30
Kulturszene Kottingbrunn, Schloss 1, 2542 Kottingbrunn
Kottingbrunn, 2542 Österreich
+ Google Karte

Guitar Solo Guido Tartarotti wurde verlassen. Nicht nur von seiner Freundin, sondern von allen anderen. Er ist der letzte Mensch auf der Welt. Oder ist da noch das Publikum? Solange man spielt, ist man vielleicht solo, aber nicht allein. In seinem sechsten Soloprogramm geht der Kabarettist und Kolumnist Guido Tartarotti buchstäblich bis ans Ende der Welt - und schaut, ob danach noch was kommt, für das es sich aufzubleiben lohnt. Beginn dieser humorvollen Soiree in der Kulturszene Kottingbrunn ist am…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top