Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ImPulsTanz: Philipp Gehmacher – Die Dinge der Welt

Freitag, 28. Juli 2017, 19:30 - 22:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am Sonntag, 30. Juli 2017

Dinge lassen sich nicht kontrollieren, schon gar nicht solche, aus denen die Welt gebaut ist. Philipp Gehmacher respektiert das, aber er lässt die Dinge doch nicht unberührt. Im Gegenteil, er rückt ihnen näher, denkt laut und in Bewegung über sie nach, nimmt sie mit ins Museum und stellt sie dort inmitten der Ausstellung des Künstlers Martin Beck in Frage: Ihr Material und Erscheinung, ihre und seine Körperlichkeit sind Konstellationen, die er vor- und erfindet und die ihm keine Ruhe lassen. Diese Arbeit gilt als ein Masterpiece des renommierten Österreichers. Es ereignet sich ganz nah beim Publikum.

ImPulsTanz Version Uraufführung
Dauer: 240 min

Details

Datum:
Freitag, 28. Juli 2017
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.impulstanz.com/performances/2017/id1157/

Veranstaltungsort

Leopold Museum
Museumsquartier 1
Wien, Wien 1070 Österreich

Veranstalter

ImPulsTanz
Telefon:
+43.1.523 55 58
E-Mail:
info@impulstanz.com
Website:
http://www.impulstanz.com/
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top