Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Markus Schlesinger – Fingerstyle Acoustic Guitar

Freitag, 2. Oktober 2020, 20:00 - 23:00

20,€

Von den Medien als „Wahrhafter Zauberer auf der Gitarre“ bezeichnet, zählt Markus Schlesinger zu einem der besten Akustikgitarristen Österreichs und ist als international tourender Künstler weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Sein virtuos vorgetragenes Repertoire, die rauchige Gesangsstimme und sein ansteckender Humor garantieren bei seinen Auftritten nicht nur atemberaubende musikalische Highlights, sondern auch abwechslungsreiche und kurzweilige Unterhaltung.
Virtuos und meisterhaft vereint er sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Sein Repertoire reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs. Durch seine unterhaltsamen Anekdoten und der lebhaften Interaktion mit dem Publikum, erhält sein Bühnenprogramm bisweilen auch kabarettistische Züge.

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 20,-
Kartenreservierung unter 0664 6400535

Details

Datum:
Freitag, 2. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
20,€
Website:
www.fingerpicking.at

Veranstalter

Kellertheater Straßhof
Telefon:
0664 6400535
E-Mail:
office@kellertheater

Veranstaltungsort

kellertheater strasshof
Hauptstrasse 181
Strasshof an der Nordbahn, 2231 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top