Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Daniel Böswirth & Amos Rüf

Donnerstag, 25. Mai 2023, 19:30

„ich schwebe in deinem meer, weh trillernd, spiel mit schere schach.“ (Amos Rüf)

Um sich der – wie man sagt – totgesagten Lyrik zu verschreiben und damit ein (vielleicht) sinnloses Wagnis jenseits des Profitdenkens einzugehen, gibt es nun den Verlag „fürth ohne th“. Dieser begeht seine Neugründung mit zwei Lyrikbänden:

„von den bösen viechern“, Gedichte von Daniel Böswirth und
„dame erna mag gicht, acht eigramm gnade“, Anagrammgedichte von Amos Rüf.

daniel liest seine eigenen gedichte.

christian reiner liest die gedichte von amos rüf

 

Ort: Buchhandlung Erlkönig

Strozzigasse 19, 1080 Wien

Details

Datum:
Donnerstag, 25. Mai 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Website:
https://erlkönig.at/

Veranstaltungsort

Buchhandlung Erlkönig
Strozzigasse 19
Wien, Wien 1080 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top