Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SELTSAM – Wichtel, Aliens, Insekten // Musikalische Performance

Freitag, 22. April 2022, 19:30

kostenlos

Christian Loidl, der bedeutende österreichische Lyriker und Performer, war ein Meister der Enthüllung von Ungewohntem. Sein Ziel war Realitätserweiterung, oder besser: die erweiterte Wahrnehmung gewohnter Realität, so dass aus dieser immer neue, frische, durch eingeschliffene Perzeptionsmuster bislang verborgene Farben, Formen und Erfahrungen gewonnen werden konnten.
Dieser Abend beschwört Loidl’schen Geist, den Geist des Unbändigen: Sich den Schattenwelten, den Rändern von Gesellschaft und Wirklichkeit – dem Seltsamen eben – unversichert auszusetzen, um in aller Fremdheit, „Abgefahrenheit“ und „Schräge“ zur Magie des unmittelbaren Erlebens zurückzufinden.

Anne Bennent, Schauspielerin, Wien
Sainkho Namtchylak, Sängerin, Wien/Tuva
Otto Lechner, Musiker und Komponist, Wien
Jaan Karl Klasmann, Sänger und Performer, Wien
Moderation: Eva Lavric, Sprachwissenschaftlerin, Wien/Innsbruck

Eine Veranstaltung des Vereins Farnblüte.

Foto © Bureau Kies

Details

Datum:
Freitag, 22. April 2022
Zeit:
19:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Website:
https://www.depot.or.at/index.php?article_id=30&clang=0

Veranstalter

Depot – Kunst und Diskussion
Telefon:
+43 699 13 53 77 10
E-Mail:
depot@depot.or.at
Website:
www.depot.or.at

Veranstaltungsort

Depot – Kunst und Diskussion
Breite Gasse 3
Wien, 1070 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.depot.or.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top