Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SUBURBINALE – Stadtrand Filmfestival 2019

12. September, 18:30 - 15. September, 18:30

Was macht den Stadtrand als Lebensraum aus? Ist er eher Stadt oder Land? Was bedeutet das für die BewohnerInnen? Welche Chancen und Herausforderungen sind damit verbunden?

Das weltweit einzigartige Stadtrand-Filmfestival SUBURBINALE wird heuer bereits zum 3. Mal diesen Fragen von 12.-15. September in Groß-Enzersdorf eine Bühne geben. Gezeigt werden Filme aller Genres, die sich mit dem Lebensraum „Stadtrand“ (im erweiterten Sinne) befassen.

Nach der internationalen Ausschreibung wurden wieder über 250 Arbeiten aus 45 Ländern eingereicht, die über den Sommer von der internationalen Jury gesichtet wurden. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche BesucherInnen und laden zu einem filmischen Perspektivenwechsel auf den Lebensraum „Suburbia“ ein. Die Vorbereitungen für das Filmfestival laufen bereits. Nähere Information, sowie eine Programmübersicht und den Ticketverkauf finden Sie auf www.suburbinale.com

Details

Beginn:
12. September, 18:30
Ende:
15. September, 18:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.suburbinale.com

Veranstalter

MACHBARSCHAFT
E-Mail:
mail@machbarschaft.at
Website:
www.machbarschaft.at

Veranstaltungsort

2301, Stadtsaal Gross-Enzersdorf (Zentrum)
Hauptplatz
Gross-Enzersdorf, Marchfeld 2301 Österreich
+ Google Karte
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top