Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Andreas Beck

Donnerstag, 16. April 2015, 20:00 - 23:00

24€

„Was in meinen Konzerten wirklich passiert, ist schwer zu erklären – lachen, weinen und feiern – trifft’s wahrscheinlich am Besten. Meine Emotionen will ich nur im Dialekt ausdrücken. Alles andere würde auch gegen die Grundbotschaft meiner Lieder gehen, die lautet: Sei du, lebe deine Träume und lass dich nicht verbiegen.“, sagt Thomas Andreas Beck über seine Musik.
Sein Konzert am 16. April ist als Feier konzipiert: Einerseits wird Becks eigener Geburtstag gefeiert, andererseits gemeinsam mit dem Publikum ein Rückblick auf bereits Erreichtes und eine Vorschau auf Kommendes unternommen: So wird auch das Lied „Kumm zag di“ zum aktuellen Video an diesem Abend zu hören sein. Im Sommer wird es Festivalauftritte beim Wiener Donaukanaltreiben, Donauinselfest und bei den Platzkonzerten im WUK geben.

Details

Datum:
Donnerstag, 16. April 2015
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
24€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.thomasandreasbeck.at

Veranstaltungsort

Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top