Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wobblies im Pub

Montag, 12. März 2018, 19:00 - 21:00

kostenlos

Du wolltest schon immer mal wissen, was es mit diesen Wobblies auf sich hat? Ob die IWW vielleicht die richtige Gewerkschaft für dich wäre (*Spoiler: ja, sie ist die richtige Gewerkschaft für dich*)? Dann schau einfach bei unserem Pub-Abend vorbei, wo wir ganz entspannt rumsitzen, Bier trinken und Ideen zum Chefs-und-Chefinnen-Ärgern austauschen.

!!Achtung: wir werden im NichtraucherInnenbereich sein!!

Details

Datum:
Montag, 12. März 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.iww.or.at

Veranstalter

Industrial Workers of the World Wien
E-Mail:
wien@iww.or.at
Website:
www.iww.or.at

Veranstaltungsort

Schlupfwinkel
Kleine Neugasse 10
Wien, 1040 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top