Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZEIT DER KANNIBALEN

Samstag, 25. Juli 2015, 21:00 - 23:00

kostenlos

Drei skrupellose Unternehmensberater, zwei Männer und eine Frau, jetten um den Globus, machen in der so genannten Dritten Welt ihre obskuren Geschäfte. Wie Zombies streifen sie durch klimatisierte Suiten, Lounges und Konferenzräume in den immer gleichen Hotelketten. Als sie erfahren, dass ein Konkurrent in den Firmenolymp aufgestiegen ist, liegen die Nerven blank, wachsen die Neurosen, beginnt die Zeit der Kannibalen. Während sie noch eifrig eine Strategie für die Zukunft entwickeln, gibt es diese schon gar nicht mehr. Drei konkurrierende Business Consultants sorgen überall auf der Welt für Entlassungen. Johannes Nabers deutsche Antwort auf “Up in the Air” ist eine bösartige Satire mit ungewöhnlicher visueller Umsetzung.

Details

Datum:
Samstag, 25. Juli 2015
Zeit:
21:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
http://volxkino.at/event/zeit-der-kannibalen/

Veranstalter

VOLXkino
Website:
http://volxkino.at

Veranstaltungsort

Dornerplatz
Wien, 1170 Vereinigte Staaten
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top