Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

imma no: mea ois gean – Portrait: Die Strottern

Freitag, 2. Juli 2021, 19:30 - 22:00

kostenlos

Die Strottern als Popband. Das war der Ursprungs-Plan. Eigentlich. Der Ö3-Karriere stand quasi nichts mehr im Wege. Kurze Ausflüge in das Wienerlied-Universum hatten bestätigt, dass dort keine Zukunft auf sie wartet. Die alten Wienerlieder wurden bald urfad. Aber die Popband! Ja, das wird was! Und dann kam Peter. Der Textmagier Peter Ahorner. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie haben sich »imma no: mea ois gern«. Das ist sowas von »mea ois« erfreulich. Denn »ohne Peter geb‘s uns nicht«, sagen die Strottern. Und ohne Strottern wäre das Lied in Wien heute nicht das, was es ist: lebendig, saftig und pur, mit viel Heazz und Glückseligkeit. Oh, wie sehr freuen wir uns auf dieses Portrait samt all den Strotter’schen Lieblings(bühnen)menschen.

Die Strottern
Peter Ahorner
Christoph Bochdansky
Martin Eberle & Martin Ptak
Jazzwerkstatt
Matthias Loibner

Details

Datum:
Freitag, 2. Juli 2021
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.weanhean.at/21/?id=2

Veranstaltungsort

Theater Akzent
Theresianumgasse 18
1040 Wien , Wien 1040 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
069917164618
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top