Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage: Khaled Khoshdel – Südwind zu Gast im Noosh

Samstag, 5. Mai 2018, 19:00 - 21:00

Vielfältig Kultur: Vernissage und Geburtstagsfest Khaled Khoshdel – mit musikalischer Umrahmung von Niklas Satanik (Hang)

Anlässlich seines Geburtstags präsentiert der Künstler und Gastwirt des afghanischen Teehauses und Restaurants Noosh seine neuen Bilder.

Khaled Khoshdel, der 1976 in Kabul geboren wurde und dort Malerei studierte, flüchtete 1993 aus Afghanistan und lebt seit 1994 in Wien. Im Noosh sind seine Werke wunderschön positioniert, jedes für sich ist beeindruckend, miteinander wirkend lassen sie die BesucherInnen des Lokals in eine besondere Atmosphäre von Sinnlichkeit und Gastlichkeit eintauchen.

Am 5. Mai wird Khaled seine Holzbrand-Bilder zeigen, die es weiß auf schwarzem Holz – und umgekehrt – zu bewundern gibt, und er wird über Entstehungsgeschichten und Technik erzählen. Der Musiker Niklas Satanik wird uns dazu in die Klangwelt des Hang mitnehmen.

Beginn: 19.00

Südwind zu Gast im Noosh – jede Woche einen Blick über den Tellerrand

Details

Datum:
Samstag, 5. Mai 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.suedwind.at/wien/termine-archiv/detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=951&cHash=cf5f37a096280868a23f4d538ff2e21f

Veranstalter

Südwind Wien
Telefon:
014055515327
E-Mail:
doris.berghammer@suedwind.at
Website:
www.suedwind.at

Veranstaltungsort

Noosh
Zieglergasse 29
Wien, Wien 1070 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
01 5230185
Website:
www.noosh.at/
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top