Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wean hean : Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa

17. Mai, 19:30 - 22:30

Helmut Emersberger | Rudi Koschelu | Chris Pichler | Karl Ratzer | Bernhard Moshammer

»Tommy Hojsa – Komposition und Theatermusik – Wienerlied« – so steht ’s auf seiner Website. Seine Musik geht unter die Haut, egal welches der zahlreichen Genres er gerade bedient. Ob er am Klavier sitzt, sein Akkordeon trägt oder singt. Er berührt, nicht nur als Interpret und Komponist, sondern auch als Mensch. Zahlreiche SängerInnen möchten nur von ihm begleitet werden. Wir dürfen eintauchen in seine vielseitig-musikalische Welt aus klassischem und experimentellem Wienerlied und weit darüber hinaus. Einige Wegbegleiter aus verschiedenen Zeiträumen und Sparten unterstreichen die Bedeutung seines Schaffens. Zudem wird Tommy Hojsa über sein musikalisches Leben erzählen. Also: Ein Portrait an einem geschichtsträchtigen Ort in Hernals. Wie schön!

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
//www.wienervolksliedwerk.at/weanhean19/?id=2

Veranstalter

wean hean
Telefon:
014162366
E-Mail:
weanhean@wvlw.at
Website:
//www.wienervolksliedwerk.at/weanhean16/?id=2

Veranstaltungsort

Reaktor
Geblergasse 40
Wien, 1170 Österreich
+ Google Karte
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top