Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guenter Guni | Unterwegs im Iran | Culture X Change #Iran

Mittwoch, 11. Mai 2022, 19:30 - 21:00

5€

Dia- und Einführungsvortrag mit Guenter Guni

Der Welser Fotograf und Reiseveranstalter Guenter Guni bereiste bereits sieben Mal den Iran. Mit einem Vortrag, begleitet von den eigenen Fotografien, stellt er uns am Eröffnungstag des Festivals Culture X Change #Iran, den Iran in all seiner Vielschichtigkeit vor!

🗓Mittwoch, 11. Mai 2022, 19.30

📍 Alter Schlachthof Wels

Eintritt: 5 Euro

©Guenter Guni

———————————————————
Culture X Change#Iran
Von 11. bis 15. Mai 2022 setzen kulturen in bewegung ihr Projekt Culture X Change mit einem Iran-Schwerpunkt in Wels fort. Das Programm betont die künstlerischen Beziehungen zwischen Österreich und dem Iran. Culture X Change beabsichtigt Künstler*innen aus verschiedenen Weltgegenden mit unterschiedlichen Perspektiven und Lebensrealitäten in Österreich zusammen zu bringen. Es sind Versuche anzuregen, zu irritieren und Mut zu machen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Culture X Change #Iran ist eine Ko-Produkution von kulturen in bewegung /VIDC, Alter Schlachthof Wels, Kulturverein Waschaecht, Programmkino Wels, Life Travel und wird gefördert von der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit und der Linz AG.

Veranstaltungsort

alter schl8thof Wels
Dragonerstraße 22
Wels, Oberösterreich 4600 Österreich
+ Google Karte
Getagged mit: , ,
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top