Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation und Diskussion: Menschenhandel und Sexsklaverei (Manfred Paulus)

Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:00 - 21:00

kostenlos

Als ehemaliger Kriminalhauptkommissar hatte Manfred Paulus sein ganzes Berufsleben mit den Geschäftsfeldern des organisierten Verbrechens zu tun, die sich rund um die Rotlichtmilieus breit gemacht haben. 30 Jahre lang widmete er sich der Bekämpfung des immer internationaler werdenden Menschenhandels, der aus Frauen und Kindern ausgebeutete Sexobjekte macht, Waren, die mitten in unseren Städten in erniedrigender Weise angeboten und nachgefragt werden.

Es diskutieren:
Manfred Paulus, Autor und Kriminalhauptkommissar a.D.

Sr. Anna Mayrhofer, SOLWODI

Moderation: Susanne Riegler

Näheres zum Buch:

Menschenhandel und Sexsklaverei

Details

Datum:
Dienstag, 27. Oktober 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://mediashop.at/

Veranstalter

Promedia Verlag
E-Mail:
promedia@mediashop.at
Website:
www.mediashop.at

Veranstaltungsort

Kapitelsaal der Salvadorianer
Habsburgergasse 12
Wien, 1010 Österreich
+ Google Karte
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top